Verkehrssicherungseinsätze vom 21.07. & 03.08.2024

Im Sommer sind die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald auch regelmäßig bei Großveranstaltungen im Einsatz.

So auch heuer wieder beim Krapfenkirtag am 21.07. mit 11 Kräften, dem BLF-C und MTF-A: hier liegt der Fokus seit Jahrzehnten auf der Koordination des Verkehrs und der Organisation der Parkflächen.

Die zweite Veranstaltung war der Joglerhero am 03.08.2024, ein Triathlon der sich durch das Gemeindegebiet von Waldbach-Mönichwald bis hinauf auf den Gipfel des Hochwechsels erstreckt. Dabei sorgte die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald mit 7 Mann zusammen mit der FF Waldbach für die Streckensicherung entlang der Rad- und Laufrouten.

Ein Dank an dieser Stelle an alle Kräfte für die (wiederholt) gute Zusammenarbeit.